Abschied Michael Mayer



Wieder musste die Narrenzunft Abschied nehmen.

Michael Mayer verunglückte am 22.12.2015 tötlich.

Michl war aktives Mitglied der Narrenzunft Glecklesbender, seit 2005. Hier war er bei nahezu jeder Ausfahrt, fröhlich und mit einem Lachen im Gesicht dabei. Er hatte stehts Spaß und Freude an der Fasnet. Auch wenn es galt Arbeitseinsätze zu erbringen packte Michl immer kräftig mit an. Sei es beim sanieren des Narrenkellers, beim herrichten des Fesplatzes für das Ringtreffen mit dem Bagger oder einfach das Auf- und Abbauen für eine Veranstaltung. Michl hatte beim schaffen einfach immer ein Lächeln im Gesicht.

Durch seine freundliche und hilfsbereite Art werden wir Ihn nie vergessen.

Dies und viele schöne Gedanken mehr, ist hoffentlich ein kleiner Trost für die große Trauergemeinde.